Skip to main content
Einzelstunden mit Nina Riess - die Bogentrainerin

Bogenschießen

Bogenschießen lernen - alleine, zu zweit oder mit mehreren

  • Wolltest du schon immer einmal Bogenschießen ausprobieren?
  • Willst du dein Bogenschießen verbessern und dir einmal Trainingsstunden gönnen?
  • Suchst du ein einzigartiges Geschenk für deine*n Partner*in, Freund*in, Bekannte*n, Mama, Papa, Tochter, Sohn?

Egal ob du Anfänger*in; Fortgeschrittene*r oder Turnierschütz*in bist, gerne kannst du deinen Wunschtermin für Trainingsstunden oder einen Kurs online buchen .

1 oder 2

Egal ob nur für eine Trainingsstunde oder gleich einen ganzen Kurs, ob regelmäßig oder ab und zu, ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r, ich freue mich darauf, dich/euch allein oder zu zweit ganz individuell auf dem Weg des Bogens zu begleiten. Alle Bogenklassen willkommen!

Gruppen

Ob Schulklasse, Freund*innengruppe, Familienausflug.

Bogenschießen ist auch mit mehreren eine tolle Sache. Klar, ich bin dann als Trainerin nicht nur für dich alleine da, aber dafür teilst du dein Erlebnis mit anderen. Bis 30 Personen möglich (bei großen Gruppen hole ich mir als Trainerin Verstärkung).

Gemeinsam die Faszination Bogenschießen professionell erleben! 

Trainingsstunde

Deinen Termin buchen

Gerne kannst du deinen Wunschtermin für Einzelstunden online buchen.

Kurse

Grundkurs

3 x 2 Stunden

Rot-Weiß-Rot Pfeilkurs

5 x 3 Stunden + Prüfung

Aufbaukurs

4 x 2 Stunden

Treffpunkt

Treffpunkt Bogenplatz

Wenn Du verhindert bist

  • Um eine vereinbarte Stunde/Kurs abzusagen, ruf mich bitte spätestens einen Tag vor unserem Termin an. Wir vereinbaren einen neuen Termin. Es entstehen keine Stornokosten für dich.
  • Bei Absage am Tag der vereinbarten Stunde/Kursteil verrechne ich 50% Storno.
  • Bei Nichterscheinen zu einem vereinbarten Termin ohne Absage verrechne ich 100% Storno. 

Die kleinen Dinge machen das Leben großartig!


Nina Riess - die Bogentrainerin